Bio Galloway Rindfleisch

Das Fleisch hat einen kräftigen, herzhaften Geschmack und ist feinfasrig mit intramuskulären Fetteinlagerungen, fest und dunkel, sehr zart und saftig und besitzt ein außergewöhnliches Aroma.
Wir halten unsere Tiere auf der vom Frühjahr bis in den späten Herbst hinein auf der Weide.  Im Winter sind sie in Stroh gebettet, frei laufend mit ständigem Zugang zur frische Luft. Im Winter füttern wir vorwiegend Heu. Alle Futtermittel stammen von unserem Betrieb. Eine geschlossene Kreislaufwirtschaft ist für uns selbstverständlich.

 

Was langsam wächst, muss auch langsam reifen. Deshalb lassen wir unser Fleisch noch einige Zeit im Kühlraum nachreifen, um den Geschmack und die Zartheit des Fleisches noch zu verbessern.

 

Die vorbestellten Fleischpackete werden vom Kunden am Bele Hof, Rutzenmooser Ring 12, 4845 Rutzenmoos abgeholt.


Sich für Gallowayfleisch aus extensiver Haltung  zu entscheiden, ist nicht nur eine Frage des Qualitätsbewusstseins.

Es bedeutet auch, den verantwortungsbewussten Umgang mit den Tieren und der Natur bewusst zu unterstützen und zu fördern.

 

Nächster Abholtag für Galloway rindFleisch:

1. März 2019, 14 - 16 Uhr

Ist die Abholung in diesem Zeitraum nicht möglich, lass uns das bitte wissen. Wir finden einen Weg, wie das Fleisch zu dir kommt.

WICHTIG: Bitte nimm zur Abholung eine Kühltasche (mit Kühlakkus) für den Transport mit!

BESTELLUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Hier die Preis und Bestellliste auch als Download

Download
Rindfleisch_Preisliste_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.0 KB