· 

Es war uns ein Volksfest! – Fleischverkauf erfolgreich gestartet

Der erste Fleisch-Verkauf am Belehof ... Eine aufregende Sache für alle HofbewohnerInnen! Bei so arbeitsintensiven Ereignissen helfen alle zusammen. Es wurde portioniert, vakuumvisiert, beschriftet, eingekühlt, ... und natürlich auch Gemüse geerntet und gewaschen. Denn das ist das Besondere am Belehof: Wer sein Bio-Rindfleisch abholt, kann gleich auch noch vitaminreiche Beilagen aus eigener Produktion mitnehmen.

Natürlich durfte auch das gemütliche Beisammensein bei Kaffee und Kuchen nicht fehlen – das Wetter hat wunderbar mitgespielt. Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen, die uns mit ihrer Wertschätzung unseren Produkten gegenüber viel Energie zum Weiterwerkeln dagelassen haben.


Das Resümee der Kinder, die am Abend hundemüde in die Federn kippten:

"Wann machen wir denn wieder so ein Hoffest?" :-)

 

So soll's sein!