· 

Ein voller Erfolg!

150 Erwachsene, Jugendliche und Kinder habe wir gezählt, als wir heute mit großer Freude Nachbarn, Freunde und Interessierte zum Tag der Offenen Gartentür am Belehof begrüßen durften.

 

Ganz spontan wurde unser "Tag der Offenen Gartentür so zum gemütlichen Nachbarschaftsfest.

Unser Gemüsestand - ab jetzt jeden Freitag, 14.00 bis 18.00 Uhr! 

Nach einem Rundgang durch Folienhaus und Acker weiß man ganz genau, wo das Gemüse herkommt. Das ist das Schöne am Ab Hof-Verkauf: Kunden und Landwirte lernen einander kennen. So weiß man, wer sich Tag für Tag liebevoll um das Gemüse kümmert - und wer zu Hause Freude daran hat, es zu genießen. 

Die Fläche zwischen Folienhaus und Acker wurde kurzerhand zur Zirkus-Übungswiese umfunktioniert.

Auch unsere Hasen und Meerschweinchen freuten sich über den Besuch. So viele extra Streicheleinheiten und Leckeres ...