Belehof

Dorfroas
Belehof · 06. September 2021
So viel Besuch hatten wir noch nie! Bei strahlend schönem Spätsommerwetter und in bester Stimmung machten sich viele viele Regauerinnen und Regauer am 5. September auf zur Dorfroas, bei der heuer die Selbstvermarkter aus Rutzenmoos im Zentrum standen, mit dem Belehof als einer Labstation. Die liebevollen Vorbereitungen haben sich ausgezahlt und wir sind dankbar für die vielen Helferinnen und Helfer, die so engagiert angepackt haben und sichtlich auch Spaß dabei hatten. Danke auch für die...

HOFLADEN öffnet wieder am 8. Jänner 2021
Belehof · 29. Dezember 2020
Ab 8. Jänner 2021 haben wir wieder wöchentlich, immer Freitags, den Hofladen von 12 - 16 Uhr geöffnet.

Belehof · 27. November 2020
Die Belekinder haben voller Motivation Kokosbusserl, Nusskekse und Lebkuchen gebacken (und genascht :) ).

Belehof · 19. September 2020
Gemeinsames Ernten und Feiern am Lagerfeuer

Belehof · 03. September 2020
Von und für Woofer

Belehof · 03. September 2020
Wir haben ein Kompost-Klo! :-)

Belehof · 12. März 2020
Terrassenbau am Belehof

Belehof · 09. März 2020
Wer ständig ausbüchst kommt nach Australien...unser Spezialgehege für auslaufbedürftige Laufenten. Sanft und behutsam werden sie per Hand transportiert. Guten Start im neuen Gehege!

Belehof · 14. Mai 2019
Im Supermarkt gibt es nur braune oder weiße Eier? Schade eigentlich ... dabei gibt es doch noch so viele andere schöne Eifarben! Aber welche Henne legt welche Farbe? Wie erkenne ich das? Sind grüne Eier gesünder? Wie ist das mit roten und blauen Eiern? Wir haben beim Experten nachgefragt - danke, Lieber Herr Brungert, für diesen interessanten Artikel!

Belehof · 13. April 2019
Der Bio Frühlings-Genussmarkt am 13.04. am Belehof hatte eindeutig Festcharakter ...

Mehr anzeigen