· 

LEHMOFEN UND BAUMSCHNITT - WORKSHOPS 2019

Vielen Dank für die schöne Stimmung am Rutzenmooser Punschgenuss!

 

Trotz Regen, Gewitter und Sturm herrschte ein reges Treiben am Platz vor der Volksschule. Wir bedanken uns bei allen Gästen und allen Vereinen für das schöne Miteinander.

 

Die EINNAHMEN investieren wir in ein BILDUNGSANGEBOT FÜR ALLE:
2019 soll es am Belehof einen Baumschnittkurs unter professioneller Leitung geben. Außerdem möchten wir einen Lehmofen bauen.  Zu beiden Angeboten laden wir euch herzlich ein.  

 

Am Punschstand hatten wir eine Stricherlliste vorbereitet, um abzufragen, für welchen Workshop du dich interessierst. Da hat uns leider der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn du Interesse an einem der Workshops hast, kannst du dich gerne jetzt schon bei uns melden!

info[a]belehof.at

Bildnachweis: https://www.rootsimple.com/wp-content/uploads/2012/12/cob-oven-669x501.jpg [28.01.2019]