· 

Dorfroas

So viel Besuch hatten wir noch nie! Bei strahlend schönem Spätsommerwetter und in bester Stimmung machten sich viele viele Regauerinnen und Regauer am 5. September auf zur Dorfroas, bei der heuer die Selbstvermarkter aus Rutzenmoos im Zentrum standen, mit dem Belehof als einer Labstation. Die liebevollen Vorbereitungen haben sich ausgezahlt und wir sind dankbar für die vielen Helferinnen und Helfer, die so engagiert angepackt haben und sichtlich auch Spaß dabei hatten. Danke auch für die vielen tollen Musikeinlagen und natürlich für die Gestaltung des Kinderprogramms!

 

Kulinarisch standen gschmackige Bio-Burger mit Rindsfaschiertem oder Veggie-Bohnen-Pattie und Gemüse vom Belehof, frische hausgemachte Pommes und ein buntes Salatbuffet am Programm und bei den Krapfenbäuerinnen gabs dann den Kaffee und die süße Nachspeise. Und weil irgendwann auch der letzte Burger über die Budel ging, haben Michi und Sandor spontan noch den Griller angeworfen und Lamm-Käsekrainer zubereitet. Schön, Teil dieses gelungenen Fests gewesen zu sein!

 

Hier gehts zu den Fotos!