Die Bäuerin Katharina

Meist am Acker oder im Folientunnel oder im Büro und bei Notfälle auch im Stall anzutreffen. Sie kümmert sich um das Gemüse, von den Jungpflanzen über die Pflege und Ernte bis hin zur Direktvermarktung. Dazu ist sie zuständig für den Hofladen, der mit eigenen und anderen Bio-Produkten bestückt wird.

Katrin, unsere Wooferin

Seit April 2019 bei uns und eine so große Hilfe und Unterstützung. Als Hebame macht sie mind. 6 Monate Auszeit und liebt es die Hände in die Erde zu stecken.

Der Bauer Michi

Ist am liebsten im Stall oder auf der Weide bei den Galloway-Rindern, Böhmischen-Waldschafe, liebt das Traktorfahren,  Maschinen, den Wald und geht gerne mit seinen schönen weißen Esel spazieren. Er sorgt für das Tierwohl im Stall und auf der Weide, damit alle genug zu fressen und trinken haben und im Winter gut eingebettet sind.

Sandor, die gute Seele des Hofes

Wie ein Opa gehört er zu unserm Haus. Er hilft bei allem mit und liebt das Traktor- oder Bobcatfahren, kann (fast) alles reparieren und ist auch fleißig beim Erdäpfelkäfer Suchen oder morgendlichen Gemüse Gießen.